Am 03.10. zeigten unsere A-Junioren ein beherztes, kämpferisches und faires Pokalspiel in Winkel. Die SG Orlen hatte sich viel vorgenommen. Den am 26.05. in einem spektakulären Spiel gegen den TSV Bleidenstadt verpassten Gruppenligaaufstieg im Kopf, suchte man die Revanche gegen die JFV-A-Jugend, die den Gruppenligaplatz des Stammvereins nun wahrnimmt. Das zuvor die B-Jugend der SG Orlen bereits im Endspiel unterlag, machte den Willen zum Sieg im A-Jugend-Finale sicher nicht geringer.
Die Mannschaften zeigten in einem spannenden Spiel, dass sie beide Gruppenligaformat haben, aber letztlich setzte sich der JFV verdient gegen engagierte Orlener Kreisligisten durch. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte ein Freistoß an der Strafraumgrenze (nicht wie zunächst berichtet ein Strafstoß!) den rot-weißen die Führung. Cuma Coban konnte dann aber noch in der zweiten Halbzeit nach einer Ecke für die Löwen zum Ausgleich einnetzen. Nach der regulären Spielzeit stand es also 1:1 unentschieden.
Die Verlängerung brachte Chancen, aber keine Tore und so kam es letztlich zum Elfmeterschießen. Hier gelang es dem Schlussmann der Taunussteiner Löwen, Nick Philippi, gleich den ersten Schuss der Orlener zu parieren, die nun unter noch größerem Druck standen. Da in der Folge jedoch ein Schuss des JFV Alu traf, reichten die angesetzten fünf Elfer nicht und es ging weiter. Aber nicht lange. Durch eine erneute schöne Parade des Taunussteiner Schlussmanns wurde das Match 6:5 für den JFV beendet. Insgesamt hätte die Entscheidung durchaus bereits zugunsten der Grünen innerhalb der regulären Spielzeit fallen können, da man sich gleich mehrere Großchancen herausspielte. So wurde den Zuschauern aber ein Pokalkrimi geboten, der an Spannung nichts zu wünschen übrig ließ.