In der Gruppenliga konnte unsere A-Jugend in einem körperbetonten Spiel mit strittigen Entscheidungen gegen den FV Biebrich 02 II einen Punkt retten. Hier war mehr drin, aber man vermied die Heimniederlage und zeigte erneut, dass man in der Gruppenliga gut aufgehoben ist. Mit Tabellenplatz 5 führt man das Mittelfeld an, von dessen Ende man punktemäßig etwa so weit entfernt liegt, wie von der Tabellenspitze.
Die B1 konnte auswärts in Kiedrich nicht zeigen, was sie gegen den Tabellennachbarn leisten kann, weil der sich nicht im Stande sah, eine Mannschaft auf den Platz zu stellen. Als nächstes steht ein wichtiges Spiel gegen Tabellenführer Hohenstein an.
B2 und B3 traten an diesem Wochenende gegeneinander an, mit dem besseren Ende für die zweite Mannschaft, die sich damit in einer engen Liga alles offen hielt.
Unsere C1 bekommt einfach keine Chance in einen geregelten Spielrythmus zu finden: Auch Gegner Schlangenbad, dem man bereits einen Spieltermin verlegt hatte, sah sich angesichts der Krankheit einiger Spieler nicht in der Lage, diesen wahr zu nehmen. Ob ein Nachholtermin gefunden wird ist offen und man steht nun nach Eltville auf Platz 2 der Liga. Beide Mannschaften trennt nur das bessere Torverhältnis der Eltviller, die fast alle ihrer in schöner Regelmäßigkeit stattfindenden Spiele zweistellig gewinnen. Bei allem Respekt vor den anderen Teilnehmern der Kreisliga deutet sich hier schon jetzt ein Duell unserer C1 mit den Eltvillern um die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Gruppenliga an.
Die C2 gewann im Neunerfeld gegen Wisper Lorch überlegen mit 6:0 im Heimspiel. Damit stabilisierte man Platz zwei in der Tabelle, leider schon 5 Punkte hinter Eltville II, die auch in der Kreisklasse vorne liegen.
Unsere D1 zeigte sich im Derby gegen Orlen II gut aufgelegt und konnte nach einer etwas unglücklichen ersten Halbzeit gegen gut kombinierende Gegner letztlich doch mit 4:1 durchsetzen. Leider verletzte sich der Kapitän unserer ersten D-Jugend schwer und fällt für mindestens vier Wochen aus. Damit steht unser Team auf Platz zwei der Tabelle und wird im nächsten Spiel gegen Tabellenführer Hünstetten/Würges die Chance haben, sich die Tabellenspitze zu erobern.
Die D2 unterlag auswärts in Johannisberg der dortigen zweiten Mannschaft knapp mit 1:0. Spielerisch bewegte man sich auf Augenhöhe, was den Einsatz anging betrieb Johannisberg jedoch größeren Aufwand und siegte daher verdient. Durch diesen etwas unglücklichen Punktverlust, hat man in der Tabelle nun die rote Laterne in der Hand. Allerdings sind die 5 nächsten Tabellennachbarn Punktgleich bzw. liegen mit lediglich einem Punkt vorne, so dass hier noch alles drin ist.
D3 leider trat der Gegner Niederseelbach nicht an, was uns zwar 3 Punkte und das Heimrecht beim nächsten Spiel verschaffte, aber ärgerlich für Spieler, Trainer und Eltern blieb, die sich auf das Spiel vorbereitet und einigen Aufwand getrieben hatten. Die D3 steht damit auf Platz 3 der Tabelle mit einem Spiel weniger, als die vor ihr liegenden Mannschaften. Platz 2 ist in Reichweite.